FeneVision Business Intelligence

FeneVision Business Intelligence (BI) ist ein Ergänzungsmodul zu FeneVision CORE. Basierend auf der Microsoft® RDL-Technologie bietet diese Funktion Business Intelligence-Informationen, die Benutzer von jedem Standard-Webbrowser ausführen können. Benutzer können Daten abfragen, um jedem und überall Echtzeitinformationen zur Verfügung zu stellen.
FeneVision BI ist anmelde- und passwortgeschützt und direkt in die Microsoft SQL Server-Datenbank des Hauptsystems des Benutzers integriert. Die sofortigen Statusinformationen der täglichen Produktion bieten einen umfassenden Überblick über die Vorgänge in Ihrer Anlage und ermöglichen dem Management, proaktiv zu sein und potenzielle Engpässe zu minimieren.

FeneVision iDashboards

FeneVision iDashboards ist ein ergänzendes Modul zu FeneVision CORE und bietet ein grafisches und interaktives Dashboard, das direkt auf Daten aus der FeneVision ERP-Datenbank zugreift. Sie können mehrere und frei wählbare Diagrammtypen in 2D und 3D auswählen, einschließlich der Erstellung von Diagrammen vom Typ Karten. Zusätzlich zum Standardpaket ermöglicht FeneVision iDashboards dem Benutzer die einfache Definition zusätzlicher Diagramme und Dashboards. Farben, Schriftarten, Hintergründe und Datentypen sind alle frei konfigurierbar.

Für Glasverarbeiter

Dave Miller
Geschäftsentwicklung
dave.miller@fenetech.com
330.954.2830

Für Fenster- und Türenhersteller

Matt Batcha
Geschäftsentwicklung
matt.batcha@fenetech.com
330.954.2830

FeneVision Business Intelligence

FeneVision Business Intelligence (BI) is a supplementary module to FeneVision CORE. Based on Microsoft® RDL technology, this feature provides business intelligence information that users can run from any standard web browser. Users can interrogate data in order to provide real-time information to anyone, anywhere.
FeneVision BI is log-in and password protected and directly integrated into the Microsoft SQL Server database of the user’s main system. The instantaneous status information of daily production provides a comprehensive view of what is happening in your plant and allows management to be proactive, minimizing any potential bottlenecks.

Business Intelligence Example Screens

FeneVision iDashboards

FeneVision iDashboards is a supplementary module to FeneVision CORE providing a graphical and interactive dashboard that accesses data directly from the FeneVision ERP database. You can choose multiple and free selectable chart types in 2D and 3D including creating map-type charts. In addition to the standard package, FeneVision iDashboards allows the user to easily define additional charts and dashboards. Colors, font types, backgrounds, and data types are all freely configurable.

For Glass Fabricators

Dave Miller
Business Development
dave.miller@fenetech.com
330.620.3038

For Window and Door Makers

Matt Batcha
Business Development
matt.batcha@fenetech.com
330.954.7505