Die Top 5 

1

Grund

Kundenfokus

Sie möchten mit einer Softwarefirma zusammenarbeiten deren Fokus, Sie, der Kunde sind. „Unsere Mission ist es, die besten Produkte, den besten Service und Support für jeden Kunden zu bieten – und das Tag für Tag“. Es ist für uns sehr wichtig, täglich zu erfahren, dass diese Mission uns zu dem Marktführer weltweit gemacht hat, der wir heute sind – vollste Kundenzufriedenheit, die besten Softwareprodukte und einen freundlichen Service und Support. Wir nennen dies auch „Die FeneVision Erfahrung“. Unser Kundenengagement ist und wird immer unsere höchste Priorität bleiben.

2

Grund

Loyale und involvierte Kunden

Wir bauen mit unseren Kunden eine enge Beziehung auf – unsere Kunden tun dies auch innerhalb der FeneVision Familie. Beziehungen, die oft bei unserer User Conference anfangen – aus diesem Grunde führen wir unser jährliches Wachstum auf diese Tatsache zurück. Auch das Engagement unserer Kunden hat uns dazu inspiriert, die beste und modernste Software aller Zeiten zu entwickeln. Wir haben an dieser „Kultur“ sehr hart gearbeitet – dort, wo Informationen und Erfahrungen ausgetauscht werden, können auch viele Erfolge zusammen gefeiert werden. Die zahlreichen Synergien in unserer Industrie und Kundenfamilie sollten ein wichtige Gründe sein, sich für FeneTech als Ihren Softwarepartner zu entscheiden.

3

Grund

 Engagierte und erfahrene Mitarbeiter

Sie möchten mit einem Team zusammenarbeiten, das Ihre Leidenschaft für Ihr Business voll und ganz teilt. Wo würden Sie einen besseren Partner als FeneTech finden? Unser engagiertes Team von Entwicklern, Applikationstechnikern und Servicemitarbeitern ist nicht nur daran interessiert, dass Ihre Firma immer reibungslos läuft, sondern dass auch Ihre Erwartungen sogar noch übertroffen werden – mit der besten und modernsten ERP Software aller Zeiten – FeneVision ERP. Wir sind für Sie da, 24 Stunden, 7 Tage die Woche..

4

Grund

Unser Fokus ist die Glas- und Fensterindustrie – sonst nichts

Es ist eigentlich sehr einfach. Konzentriert man sich auf eine einzige Sache, macht man diese Sache auch besser. Diese Industrie, Ihre Industrie ist unser Fokus und dieser Fokus bleibt und wir werden ständig daran arbeiten, Wege und Methoden zu finden, um Ihre Produktivität weiter zu steigern. Diese Industrie, die Glas- und Fensterindustrie, ist und bleibt unsere Marktnische.

5

Grund

Ständige Ausbildung unserer User durch die FeneVision User Conferences und GPAD

Beziehungen aufzubauen, die es erlauben weiter zu wachsen, sind in unserer Zeit und in dieser Industrie unerlässlich. Deshalb ist es wichtig für uns, dass unsere Kunden ständig informiert werden über neue Möglichkeiten, die es erlauben die Produktivität weiter zu steigern und zu optimieren. Unsere jährliche User Conference zieht unsere Kunden weltweit an, um diese Erfahrungen jährlich neu zu sammeln – neue Funktionalitäten kennenlernen, neue Versionen der Software kennenlernen, Feedback für nächste Softwareversionen geben, das Networking mit anderen bestehenden FeneVision Kunden, Ideen austauschen, und auch einfach nur Spass dabei haben. GPAD – Glass Processing Automation Days ist ein anderes Event, das wir ins Leben gerufen haben und jährlich veranstalten. GPAD zieht Firmeninhaber, Produktionsleiter oder andere Manager von Glasfirmen weltweit an, um an Informationsworkshops von den TOP Technologiefirmen dieser Industrie teilzunehmen. GPAD stellt aber auch jährlich alle neuesten technischen Innovationen in punkto Maschinen und Software vor.

The top five reasons to choose FeneTech

1

Reason

An extreme customer focus

You want to work with a software company that has your best interest as their top priority. With FeneTech’s pledge to you—“Our mission is to provide the best products, service and support to each and every customer – every single day”—it’s easy to see why our existing customers are more than satisfied with our company, excited about our software and look forward to working with our team of FeneTech ERP solutions experts. Or as we like to call it, “The FeneVision Experience.” Our commitment to our customers is and will remain our top priority.

2

Reason

Loyal and involved customers

We build lasting relationships with our family of customers, and our customers create strong connections with each other, connections that often begin at our Annual User Conference. That’s why we credit our continued growth and success to each of our customers—their shared commitment to manufacturing the best products inspires us to develop and implement the absolute best software. We’ve worked hard to create a culture among our customers where ideas are shared and successes are celebrated. This unique synergy among those of us in the industry is just one of the many reasons you should choose FeneTech as your software partner.

3

Reason

Dedicated, experienced employees with low attrition

You want a team that shares your passion for running a well-organized, smooth and worry-free operation. What better partner could you have than FeneTech? Our dedicated team of developers, engineers and support personnel are determined to keep your production not only running smoothly, but exceeding expectations by offering the most cutting-edge advancements in ERP software. We’re here for you, every step of the way, 24 hours a day.

4

Reason

Focused on fenestration—and fenestration only

This is pretty simple: focus on one thing and you’ll do it better. We’re not trying to be everything to everybody. We’re about you—window and door makers and glass fabricators. Our focus remains on developing new ways to increase your business and help your production run as efficiently as possible. Fenestration is and will remain our niche.

5

Reason

Actively educating users and the industry through the FeneVision User Conferences, GPAD and FeneVision University

Building relationships and providing opportunities for growth is vital to surviving in this business. To that end, we strive to provide continual training in and exposure to our latest software enhancements and innovations in fenestration technology. FeneTech welcomes customers to enroll in Fen U, a uniquely designed training opportunity developed by our team of FeneVision engineers created for those who want to increase their knowledge base about each functionality within our FeneVision applications.  Our annual FeneVision User Conference draws users from around the globe where users not only learn about the latest enhancements, they have the opportunity to network with one another, exchange ideas and have a lot of fun in the process. GPAD—our Glass Processing and Automation Days—is another annual event founded by FeneTech, which draws glass fabricators from all over the world to participate in informational sessions with the industry’s top technical solutions providers. FeneTech knows how valuable your time is, but we are also dedicated to keeping you on the cutting edge of the fenestration industry’s latest advancements.